Fri-Son bleibt vorerst geschlossen
STAND 20.12.2021

Neue Massnahmen, neue Entscheidungen.

Liebes Publikum, auch diese Entscheidung wiederum keine einfache. Nach intensiven Diskussionen mit den Mitarbeitenden, den Organisatoren und Künstler*innen sind wir zum Schluss gekommen, Fri-Son vorübergehend zu schliessen. 

Nach fast zwei Jahren Pandemie fehlt uns die Kraft, die mentalen und emotionalen Ressourcen, die neusten Regelungen – die Regel 2G+ - umzusetzen.

Wir hätten es uns und euch sehr gewünscht, anstatt Stiller Nacht ein freudiges Beisammensein über Weihnachten mit euch zu feiern; die Entwicklung der Pandmie und die neuen Massnahmen machen es unmöglich, Weihnachten im Esprit Fri-Son durchzuführen.

Fri-Son bleibt ab heute bis zum 24.1.2022 geschlossen.

Heute sind wir müde, erschöpft und traurig – wie so viele Menschen und Kunst- und Kulturschaffende weltweit. Aber wir werden weitermachen, dieses Virus wird unsere Motivation, den Menschen Zugang zum wichtigen Gut Kultur zu ermöglichen, nicht kleinkriegen. Loud and proud – now and always.


Rückerstattung Tickets

Verschobene Veranstaltungen
Bereits gekaufte Tickets bleiben auch für das neue Datum gültig. Wer am neuen Datum verhindert ist, kann sein Ticket direkt beim Ticketanbieter zurückgeben.

Abgesagte Veranstaltungen
Tickets, welche bei FNAC, See Tickets oder Petzi gekauft wurden, werden automatisch zurückerstattet.

© Julia Foster