Dienstag, 16. April 2019

 

Couleur 3 wird am 11. Mai ins Fri-Son kommen, um die zweite Ausgabe des 8x15. zu präsentieren. Worum geht es genau? Acht talentierten Schweizer Bands aus verschiedenen Musikrichtungen. Jede kriegt sekundengenau 15 Minuten auf der Bühne. Und nach nur zehn Minuten Change-Over kommt schon die Nächste! Der gefilmte, aufgenommene Ablauf ist technisch herausfordernd und es wird spannend sein, dieses live zu beobachten. Dies ist die perfekte Gelegenheit, die reiche Diversität der schweizerischen Musikszene (wieder)zu entedecken - und das Ganze in einem einzigen Konzertabend zusammengebracht.

Und da jede Gelegenheit sich fürs Party Machen eignet, haben wir euch auch eine sehr erfreuende Afterparty vorbereitet!

AFTERPARTY TILL 5am! Mit unseren all stars DJs:

Mugabo & Bobby T

D.R.I.N

DJ Babouchka

Kai Jin

EasyEvil von la Face B Couleur 3

The Doogie

Jack Barjo

Wir freuen uns schon, die schweizerische Musikszene mit euch zu zelebrieren! Alle weitere Infos und Tickets findet ihr DORT.