Donnerstag, 3. September 2020

 

Die Zeit fliegt, und der grosse Tag rückt rasend schnell näher: Bereits in einer Woche werden die Tore Fri-Son’s endlich wieder geöffnet! Und wie jedes Jahr geht der Saisonstart mit dem Verkauf unseres heiss geliebten Abos Skully Pass einher.

Dieses Abo richtet sich an die Liebhaber*innen von Fri-Son, unsere treuesten Fans und regelmässigsten Besucher*innen:

  • gewährt freien Zutritt zu allen Veranstaltungen - sogar zu den bereits ausverkauften!
  • Preis: 375.-

 

Falls dir das zu teuer erscheint, sieh’s mal so: Dieser Pass gewährt dir nicht nur Zugang zu den ausverkauften Konzerten (was, seien wir ehrlich, schon sehr cool ist), sondern ist auch ein Mittel, Fri-Son zu unterstützen. Und nach etwa zehn Konzerten ist der Preis auch schon rausgeschlagen. Klingt gar nicht so schlecht, oder?

Dieses tolle Abo könnt ihr bereits ganz bald kaufen - Achtung, die Anzahl ist limitiert!

Stay tuned!