Freitag, 16. Juli 2021

 

ABSAGE Konzert Arno 

De - X-mal musste das Konzert von Arno verschoben werden aufgrund der Corona-Pandemie - dabei war der Künstler immer die treibende Kraft, alle Hebel in Bewegung zu setzen, das Konzerte doch irgendwie spielen zu können. Umso trauriger sind wir nun, muss das Konzert aus gesundheitlichen Gründen abgesagt werden. Wir wünschen Arno alles Gute für eine hoffentlich rasche Erholung. 
 
Statement aus dem Hause Arno: 

Liebe Alle,
Nach einer Beobachtungsphase im UZ-Krankenhaus in Brüssel., erholt sich Arno noch immer zuhause. Auf Empfehlung seiner Ärzte legt er eine mehrmonatige Pause ein, um sich zu erholen und wieder in Form zu kommen. Mit Bedauern müssen wir bekannt geben, dass die geplanten Konzerte in Belgien, Frankreich, der Schweiz und den Niederlanden im Herbst 2021 - Winter 2022, abgesagt werden. Die Verschiebung der Tournee wird in Betracht gezogen, neue Konzerttermine werden so bald wie möglich bekannt gegeben.

Wir bitten die Ticketkäufer, sich direkt an die Vorverkaufsstelle zu wenden, um so schnell wie möglich über die Bedingungen der Rückerstattung der Tickets informiert zu werden.

Im Namen von Arno und seinem ganzen Teams danken wir euch für euer Verständnis und die Unterstützung, die wir von euch in dieser schwierigen Zeit jeden Tag erfahren.