Mittwoch, 14. Oktober 2020

 

Liebe Gäste und Freund*innen von Fri-Son

Wie wir letzten Samstag informiert haben, wurde eine Person aus dem Backoffice von Fri-Son positiv auf Covid-19 getestet. Alle Personen, welche mit der betroffenen Person in engerem Kontakt waren, befinden sich nach Absprache mit dem Kantonalärztlichen Dienst in Quarantäne. Zur Zeit liegen keine weiteren positiven Befunde vor und die erkrankte Person ist auf dem Weg zur Besserung.

Wir haben uns entschlossen, Fri-Son das kommende Wochenende geschlossen zu halten, um sicherzustellen, dass allfällige Infektionsketten unterbrochen werden können.

Folgenden Veranstaltungen sind betroffen:

16.10. Gustav Academy
Die Veranstaltung findet neu am 29. Oktober statt.
Bereits gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit.   

17.10. Elevate
Die Edition Elevate #3 ist annulliert
Bereits gekaufte Tickets können direkt beim Ticketanbieter Petzi zurückgegeben werden.

Wir freuen uns sehr, unsern Saal nächste Woche wieder aufzumachen; dies hängt natürlich stark von den geltenden Maßnahmen und Direktiven ab, sowie der Situation innerhalb Fri-Sons. Holz aalänge!

Bei Fragen wendet euch bitte direkt via info@fri-son.ch an uns und wir versuchen, so rasch wie möglich eure Fragen zu beantworten.

Passt aufeinander auf, mit plein d’amour
Fri-Son