Mittwoch, 4. Dezember 2019

 

Die Zeit fliegt, der Schnee lässt auf sich warten doch Weihnachten rückt näher und ihr wisst noch immer nicht, was ihr euren Lieben schenken sollt? Wie wärs mit einem Fri-Son-Geschenkpaket für Musik- und Fri-Son-Liebhaber?

Das Paket enthält :
- einen Bâche-Bag Rondechute von Fri-Son
- zwei Invitations für Konzerte deiner Wahl im Fri-Son
- ein Buch von Fri-Son
- eine Reihe spezieller Karten mit Fotos von Fri-Son
- ein ganz spezielles, einzigartiges Fri-Son T-Shirt, das unser Freund Sylvain, Teil des Künstler-Projekts SAMI, mit Serigraphie herstellen wird. Mehr Infos zu seinem Projekt unter samiandco.ch

Dieses tolle Geschenk im Wert von 150.- kann bei uns für nur 75.- (+ Versandkosten) bestellt werden! Interessiert? Dann schreib eine E-Mail mit dem Betreff « Last Minute Presents » an media@fri-son.ch mit deiner Adresse und der T-Shirtgrösse, die du brauchst.

Bestellungen können bis am Dienstag, 10. Dezember, gemacht werden - Achtung, die Anzahl ist limitiert!