Dienstag, 15. September 2020

 

Arma Jackson hat beschlossen, sein Konzert als Eröffnungsakt von Le Flux abzusagen, wo er durch Bekar ersetzt wird.

Im Jahr 2018 veröffentlichte Bekar mit « Bye Bye" eine erste Single-Auskopplungm die mit ihren ganz eigenen Reimschemata und Flow sofort das Interesse des Publikums weckte. Dem 21-jährige Bear gelingt es, ein einzigartiges Universum zwischen Alliterationen und moderner Produktion zu kreieren, was ihn zu einem der vielversprechendsten Rap-Künstler der französischen Szene macht.

Mehr Infos HIER

 

Hier das Statement von Arma Jackson:

Freiburger Freunde!
Leider müssen wir euch mitteilen, dass Arma Jackson aufgrund der aktuellen Ereignisse, die zu einer Neuorganisation der Tournee- und Albumveröffentlichungspläne führen, nicht wie erhofft mit FLUX an diesem schönen Abend, der in Fri-Son geplant ist, auftreten kann. Wir entschuldigen uns dafür aufrichtig. Arma-Team

Wenn ihr euer Ticket bereits gekauft habt, aber jetzt wirklich nur und ausschliesslich wegen Arma Jackson gekommen wäret und die Vorstellung, Bekar und Le Flux zu sehen, nicht ausreicht als Motivation, ins Fri-Son zu kommen - dann könnt ihr euer Ticket direkt beim Ticketanbieter zurückgeben.