Montag, 7. September 2020

 

Ab sofort könnt ihr unsere tollen Abos, auf die wir uns schon lange freuen, kaufen! Hol dir jetzt deinen Skully Pass und profitier in vollen Zügen vom grandiosen Programm der kommenden Saison! Achtung, die Anzahl ist limitiert!

Der Skully Pass ist unser Abo für unsere treuesten Fans und regelmässigsten Besucher*innen:

Es ewährt freien Zutritt zu allen Veranstaltungen - sogar zu den bereits ausverkauften, und kostet 375.- .

Falls dir das zu teuer erscheint, sieh’s mal so: Dieser Pass gewährt dir nicht nur Zugang zu den ausverkauften Konzerten (was, seien wir ehrlich, schon sehr cool ist), sondern ist auch ein Mittel, Fri-Son zu unterstützen. Und nach etwa zehn Konzerten ist der Preis auch schon rausgeschlagen. Klingt gar nicht so schlecht, oder?

Zum Kaufen gehts HIER entlang.