Mittwoch, 26. Juni 2019

Flockos wird Papa sein ! Leider heisst dass auch, dass Ultra Vomit das Konzert bei uns im Fri-Son auf den 6. Dezember verschieben müssen. Bereits gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit.

 

Nachfolgend die offizielle Pressemitteilung der Gruppe:

 

Hallo zusammen!
Das ist eine ernste Zeit: Flockos wird Vater (oder Mutter, weil wir das Geschlecht des Kindes noch nicht kennen)!
Und der gute alte Jojo, er macht uns eine Laune wie "mimimi ja, ich möchte bei der Geburt dabei sein blah, blah, blah, blah. Pffff......... Ehrlich gesagt, ist es nicht so wichtig, oder?
Manard war bei der Geburt ihrer Katze nicht dabei, und das hindert sie nicht daran, ihn zu lieben!
Wie auch immer, so sei es!
Lasst uns dieser Laune des Rockstars nachgeben.
Aber als Folge davon bedeutet es eine kleine Umwälzung der Konzertdaten!
Also alle von euch, seid vorsichtig:
Die Termine vom 8. und 9. November werden auf Dezember verschoben, hier ist das Detail:
- 8. November: im Radian in Caluire-et-Luire -> Verschiebung auf den 7. Dezember
- 9. November: am Fri-Son in Freiburg (Schweiz) -> Vertagung auf den 6. Dezember
Du hast alles aufgeschrieben, in Ordnung?
Jetzt warten wir auf dich, um den Beginn des Endes der Nächte von Flockos zu feiern!
Küsse, Leute!!