Mittwoch, 28. August 2019

 

Unser Street Team braucht Verstärkung! Du liebst Fri-Son, willst Teil der Fri-Son-Familie werden und unsere Events unterstützen? Mal ganz privat das Team Fri-Son bei einem Apéro kennenlernen?

Wir sind auf der Suche nach Freiwilligen, die motiviert wären, Plakate von Fri-Son überall in Fribourg sowie auch in Bulle und Marly zu verteilen - eine wichtige Aufgabe, da das Funktionieren von Fri-Son davon abhängt! Es müssten mehrmals pro Monat Plakate aufgehängt werden, idealerweise einmal pro Woche. Im Gegenzug für deine Arbeit erhältst du auch eine tolle kleine Belohnung (no money though!).

Interessiert? Dann schnapp dir deinen besten Freund / deine beste Freundin, weil es zu zweit einfach lustiger ist, schreib ein E-Mail an media@fri-son.ch (du kannst dich natürlich auch alleine einschreiben) und erzähl uns, wer du bist und wieso du gerne Teil des Street Team wärst.

Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen!