All Tvvins

A N T I P O D S

Freitag, 30. September 2016
Guitar Driven Synth-Pop

All Tvvins IE

A N T I P O D S CH

Mzelle Charlotte & Guépard Aftershow

Price: 
CHF 21.-
Price presales: 
CHF 19.-
Doors: 
20h

Showtime Antipods: 21h00
Showtime All Tvvins: 22h15
End Shows: 23h30
Aftershow: 23h30 mit Mzelle Charlotte & Guépard

 

Wenn die Frage « Wer ist der nächste Hype » ein Pferderennen wäre, dann wäre auf All Tvvins (IE/Warner) zu setzen bestimmt kein schlechter Tipp. Das Duo stammt aus Irland und von der verhältnismässig grossen Insel mit den verhältnismässig jetzt nicht ganz so vielen Einwohnern, kam ja schon der eine oder andere Act, welcher erfolgreich Indie mit ebendiesem Quentchen Pop-Appeal und Sexyness produziert, die es braucht, um nicht nur die Skinny-Jeans-Träger (oder was sie auch immer tragen heute) zu begeistern. 

Ein bisschen Name Dropping um das Einordnen zu erleichtern: klingt wie eine Kreuzung aus TV On The Radio und Animal Collective mit ein bisschen Killers und New Order drin. 
Und ein paar Stichworte: Conor Adams kennen einige vielleicht als der Bassist in Cast of Cheers, Lar Kaye spielte in Adebisi Shank