Samstag, 29. Oktober 2016
Rösti Fest presents : Swiss Sound Expedition

Le Roi Angus GE

Beaumon Favre Jukebox FR/BE

Batman SG

MoreEats ZH

Jessiquoi BE

Price: 
15.-
Doors: 
18h

Konzert "En Repérages sur Couleur 3" 

Das Rösti Fest nimmt das Publikum auf eine Entdeckungsreise queerbeet durch die musikalische Vielfalt der Schweiz. Ganze drei mal pro Saison, werde hier im Rahmen eines Tagesfestivals Bands der neusten Stunde und ab und an auch schon mal bekanntere Acts präsentiert. Dabei soll nicht nur der Musik und all ihren Genres, sondern auch der Rösti gefrönt werden. Die Rösti. Sowas wie ein Sinnbild der kulturellen Diversität der Schweiz. Fast jeder Kanton hat seine eigene spezielle. Fast könnte man sagen: so vielfältig die Schweizer Musik, so vielfältig auch deren Rösti. Man kann gespannt sein, denn bei uns kommen sie alle auf einen Teller. Also eine Bühne. Oder gar mehrere? Eines ist dabei ganz klar. Getanzt wird bis spät in die Nacht! 

Le Roi Angus (GE): French Indie-Folk-Pop
Baumon Favre Jukebox (FR/BE): Live Disco: Drums & Synths + Jukebox 
Batman (SG): Einmann Synthiepop mit original 80s Stimme 
MoreEats (ZH): FunPunkPop de Nerds for Nerds 
Jessiquoi (BE): Pop 

 

En Repérages sur Couleur - Pass Les Repérages

Couleur 3 hat sich mit mehreren Clubs der Romandie, darunter auch Fri-Son, verbündet um euch den «PASS Les Repérages » zu präsentieren; unter dem Label «Les Repérages» stellt Couleur 3 seit Jahren regelmässig seine musikalischen Entdeckungen vor. Der limitierte Pass ist dein «Sesam-öffne-dich» um gratis die Konzerte der Bands «En Repérage» zu besuchen.

Alle Informationen finden sich auf lesreperages.ch

Keep an eye on the concerts with the eye!