Donnerstag, 27. Oktober 2016
she is back ! Alternative Hip Hop - new album "Let Them Eat Chaos" due 7.10.16

Kate Tempest UK

Nemo CH

Heavy Potatoes aka Beni-B & Manu-1 Aftershow

Price: 
29.-
Price presales: 
27.-
Doors: 
20h

Showtime Nemo: 20h45
Showtime Kate Tempest : 21h50
End Shows: ca. 23h00
Aftershow by Heavy Potatoes aka Beni-B & Manu-1
Konzert "En Repérages sur Couleur 3" 

Kate Tempest - "Let Them Eat Chaos"

Gerade ist ihr Roman «The Bricks that Built the Houses» auf deutsch erschienen – er heisst «Worauf du dich verlassen kannst» – und schon ist das südlondoner Multitalent wieder musikalisch anzutreffen. Die Figuren ihres Universums leben auf der Bühne weiter, die gesprochene Geschichte schreibt sich fort, bis sie (wieder) in Deinem Herzen ankommt.

 

Nemo - SRF 3 Best Talent

Hier kommt Nemo, 17 Jahre alt, Bieler. Im Januar 2016 wurde er schlagartig bekannt durch eine Radioshow von SRF Virus, wo sich die Schweizer Rap- szene trifft und live misst. Der Auftritt des jungen Unbekannten lies auf- horchen, begeisterte und übertraf alle andern. Das Video ging viral. Seither warten Fans auf Musik des Neulings. Nun ist es soweit: Am 14. Oktober 2016 erschien Nemos EP «Momänt-Kids». Fünf Songs in denen Nemo rappt, singt und mit viel Leichtigkeit und Gespür für Melodien und Reime sein Talent präsentiert.

 

En Repérages sur Couleur - Pass Les Repérages

Couleur 3 hat sich mit mehreren Clubs der Romandie, darunter auch Fri-Son, verbündet um euch den «PASS Les Repérages » zu präsentieren; unter dem Label «Les Repérages» stellt Couleur 3 seit Jahren regelmässig seine musikalischen Entdeckungen vor. Der limitierte Pass ist dein «Sesam-öffne-dich» um gratis die Konzerte der Bands «En Repérage» zu besuchen.

Alle Informationen finden sich auf lesreperages.ch

Keep an eye on the concerts with the eye!

Medienpartner