Donnerstag, 1. Dezember 2016
Techno presented by Gute Nacht

DIFFIKULT CONVERSATIONS 

KnoR RAVE U R (LIVE)

E&A Rüeger DIFFIKULT (LIVE)

Marc de la Haye b2b Gesang- & Klanglos DIFFIKULT

Bronson DIFFIKULT

Vying by VitaminJ 

Price: 
free
Doors: 
22h00

 

Noch im Frühjahr dieses Jahres feierte das aufstrebende Label DIFFIKULT sein einjähriges Bestehen in der Bobine mit einem grossen Knall – nun sind sie zurück mit ihrer neuen Eventreihe DIFFIKULT CONVERSATIONS. Erster Gast dieser Reihe ist ein im Fri-Son nicht ganz unbekannter Künstler: KnoR

Am 25. November wird sein drittes Album PLANET auf den Markt kommen und seine bisherigen EP’s KOBOI und DON’T GO versprechen Grosses. Daher wurde KnoR auch bereits vor gut einem Jahr als Support-Act für den Künstler Rone gebucht. KnoR überzeugt durch seine eindringenden Live-Sets und seinem Hang zum Transmedialen. E&A Rüeger, welche im August zum Label gestossen sind, werden mit ihren sphärischen Klängen das Feld für den Gast ebnen. Das Ensemble wird von den treibenden Bässen der DJ’s des Abends abgerundet: Marc de la Haye b2b Gesang- & Klanglos sowie Bronson.

Live Techno und energetische DJ-Sets, ergänzt mit den wunderbaren visuellen Eindrücken des VJ-Duos VitaminJ, erwarten die Teilnehmer der DIFFIKULT CONVERSATIONS.
 

KnoR – RAVE U R (LIVE)

E&A Rüeger – DIFFIKULT (LIVE)

Marc de la Haye b2b Gesang- & Klanglos – DIFFIKULT

Bronson – DIFFIKULT

DIFFIKULT