© Barrère & Simon

 

©Stella Malfilatre

Freitag 23.02.2018
Tropical Electro Pop

Polo & Pan - Live FR

Témé Tan BE

Price: 
30.-
Price presales: 
28.-
Doors: 
20h

 

 

Info Showtimes:
Témé Tan: 21h20 - 22h
Polo & Pan: 22h30 - 23h45
Laisse Tomber les Filles | Afterparty of Polo & Pan: 00h

 

Kombi-Ticket "Rock'n'Sleep" (Konzerttickets + Übernachtung + Frühstück) à CHF 99.-/Person gültig für dieses Konzert

 

For Fans of: Agar Agar, Superpoze, Fakear, Her, Yuksek

Polo & Pan 

Polo & Pan entstand als sich 2012 die beiden Künstler Polocorp und Peter Pan in Paris über den Weg liefen. Paul Armand-Delille (Polo) und Alexandre Grynzspan (Peter Pan) amteten beide als Residdent DJs im bekannten Pariser Club Le Baron und standen bald schon gemeinsam an den Decks.

Während Polo durch seine frühen Reisen inspiriert ist (seine Roudani 434 EP wurde z.B. in den Marokanischen Atlas Mountains aufgenommen), bewegt sich Pan zwischen frühem 2000er Pop, modernerm hypriden Electro und Psychedelischem Rock der 70er.  

Polo & Pan schliessen sich zwecks gemeinsamem Werken zusammen - und kommen unglaublich gut an und spielen mitterweilen ziemlich überall: Die Nacht, le Baron, the Opera Garnier. Nüba in Paris, Villa Schweppes in Cannes, Calvi beaches, Club in Beirut und und..