Freitag, 6. September 2019
Concerts, Animations, Super Tombola

Repas de soutien par Ben & Léo 

Doors: 
19:00

 

for fans of: Fri-Son

Etwas Feines essen, sich blendend amüsieren und damit nicht nur dem individuellen Bien-Être sondern auch dem Fri-Son etwas gut tun: genau dazu laden wir euch ein. 

Nachdem es der HC Fribourg-Gottéron, Fribourg Olympic Basket oder auch der FC Fribourg vorgemacht haben, tun wir es auch und laden alle Gaumen- und Fri-Son-Freunde zur königlichen Schlemmerei zu Gunsten von Skullys Sparsäuli ein. 

Auf dem Programm stehen ein mehrgängiges Menu zubereitet von Ben & Léo (vegetarische Version auch möglich!), Unterhaltung, Live Musik und eine Tombola. Und hinterher wird dann noch die ganze Nacht gefeiert. 

Zur Anmeldung bitte HIER lang. Anmeldeschluss ist der 21. August 2019!

 

Infos zu den Preisen:

Menü: 100.-

Menü - Solidaritätspreis: 120.-

Wenn ihr nicht am Abendessen teilnehmen könnt, besteht die Möglichkeit, sich nur für die Afterparty einzuschreiben (Beginn: 23:00): 20.-

Ihr könnt am 6.9 nicht dabei sein, möchtet aber gerne Fri-Son unterstützen? Gerne könnt ihr eine Spende machen!