Toma Kami

Freitag, 27. September 2019
Quadriphonic Shit For Your Heart & Your Ears

STRECKE High Levels Pt. 1 

Toma Kami (DJ-SET) FR - LivitySound, Fusion mes Couilles

Ivory A Ivy (LIVE) CH

Fretz (DJ-SET) CH - La Sacrée Deter

Price: 
10.- | 5.- before 23:00
Doors: 
22:00

 

Seit drei Jahren hat sich das Label STRECKE einen Namen in der Schweizer Musikszene gemacht. Nach der Produktion von 8 physischen und digitalen EPs und der Organisation zahlreicher Events entwickelt STRECKE sein persönliches Universum weiter - dieses zeichnet sich durch das breite Spektrum an Musikstilen aus, die von den Ursprüngen der Underground Dance Music über experimentelle Tracks und manchmal sogar noch weiter zu poppigen Klängen reichen.

Toma Kami

Nach seinen Anfängen, die ihn auf Bühnen in London, Paris und Shanghai führte, wurde der Produzent Toma Kami rasch durch seine verzerrten Beats und seine wilde Perkussion bekannt. Dank seines unverkennbaren Stils konnte er 2 EPs bei Bristol’s Livity Sound produzieren.
Die energetische Frische seiner Dj-Sets bringt ihm weiterhin Bookings überall auf dem Globus ein, und er hatte Auftritte in einigen von Europas bekanntesten Clubs, wie beispielsweise ://about blank in Berlin, Concrete & Rex in Paris oder Kaiku in Helsinki. Zudem ist er ein Resident von Fusion mes Couilles seit den Anfängen des berühmt-berüchtigten Kollektivs.
Des Weiteren führt Toma Man Band, und erkundet durch Veröffentlichungen einer grossen Spannbreite an internationalen Talenten und einer Show bei Rinse France einmal im Monat weiter die etwas dunkleren, unbeachteten Ecken moderner Dance Music.