Ester Poly

Samstag, 14. September 2019
Swiss Sound Expedition

Rösti Fest #10 

Banditbandeau Genève

Julien Papen & The Autobahns  Ticino

Midnight Jerks Thurgau

Ester Poly  Genève / Graubünden

Afterparty: Collectif Rösti DJ-Set 

Price: 
15.-
Doors: 
21:00

 

Das Rösti Fest nimmt das Publikum auf eine Entdeckungsreise queerbeet durch die musikalische Vielfalt der Schweiz. Ganze drei mal pro Saison, werden hier im Rahmen eines Tagesfestivals Bands der neusten Stunde und ab und an auch schon mal bekanntere Acts präsentiert.

Line-up

BANDITBANDEAU: Dream Pop Minimaliste

JULIEN PAPEN & THE AUTOBAHNS: Garage Punk Lo-Fi

MIDNIGHT JERKS: Surf Garage

ESTER POLY: Psychedelic Experimental Punk Clash

Ester Poly

Hinter Ester Poly stecken die Schweizer Musikerinnen Béatrice Graf und Martina Berther. Die Schlagzeugerin und die E-Bassistin wurden von unterschiedlichen Musikstilen geprägt – so prallen mit den beiden Musikerinnen Generationen und Genres aufeinander. Das Duo mischt Psychedelic Rock, Punk, New Wave und Free Jazz und schafft eine facettenreiche Sprengkraft aus Schlagzeug, Bass und Gesang. Ester Poly ist Musik mit sozialkritischem Inhalt, die kraftvoll und provokant wirkt.