© Emilie Mauger

Freitag, 4. Oktober 2019
Indie-Rock, Power-Pop, Breezy-Folk

Bastian Baker CH

Price: 
44.-
Price presales: 
40.-
Doors: 
20:00

 

For fans of: The Gardener & The Tree, Kodaline, Passenger, Vance Joy, Bastille, Half Moon Run, 77 Bombay Street

Seit seinen ersten Erfolgen im Alter von knapp 18 Jahren hat Bastian Baker einen langen Weg zurückgelegt. Drei Alben, welche von seinem Publikum mit grossem Enthusiasmus angekommen wurden, hat er bereits veröffentlicht - und auch auf internationaler Ebene öffneten sich ihm Türen. Nach all dem Gstürm und den grossen Emotionen, zog Baker nach Nashville, um an seinem vierten Album zu arbeiten. Das im Oktober 2018 unter dem einfachen Titel Bastian Baker veröffentlichte Album ist ehrgeiziger als seine früheren Kreationen - eine majestätische Mischung aus Indie-Rock, ansteckendem Pop und leichtem Folk. Der unverwechselbare, intime Charme, der seine Musik seit dem Anfang charakterisierte, fehlt dabei nicht und verbindet perfekt die verschiedenen Partien des Werkes. 

Nachdem er 2018 als Opening Act für die kanadische Sängerin Shania Twain um die Welt reiste, kommt Bastian Baker in der Romandie zurück, um sein neuestes Werk zu präsentieren – lasst euch von dem Enthusiasmus und der Großzügigkeit des Lausanners begeistern!