© PATAK

Freitag, 7. Februar 2020
Fribourg Est Indépendant | Punk à Roulette. Country-Blues Jurassien. Punk Electro-Psy-Funk.

FREI présente Malewicz, Coal Black Horses & Otnig Monajet 

Malewicz FR

Coal Black Horses JU

Otnig Monajet FR

Price: 
10.-
Doors: 
21:00

 

for fans of: Millencolin, Johnny Cash, King Gizzard

Malewicz
Die All-Star Band des Freiburger Punk-Rock Malewicz ist ein vielversprechendes Musikertrio. Sie gehören zu denjenigen, die es gerne Hard mögen und sich einen Spass daraus machen, zu schnell spielen. Mehr brauchts auch gar nicht - und das ist gut so.

Coal Black Horses
Nach Banzaï kehrt Romain Gogniat zurück zu seinen Wurzeln mit einem Solo-Projekt, bei dem er seine Leidenschaft für Blues, Country und Folk wiederentdeckt. Coal Black Horses ist wie eine Reise über die Höhen und Tiefen der Berge in die wilde und rebellische Natur, die uns von einer Epoche träumen lässt, in der es nicht so schlecht war, sich seine Zeit zu nehmen.

Otnig Monajet
Die Freiburger Bands haben noch nicht zuletzt gelacht! Der erst vor kurzem entstandenen Band Otnig Monajet gelingt die perfekte Mischung aus Funk, Psychedelic und Elektro, ohne dabei die wichtigsten Grundsätze der Musik zu vernachlässigen. Macht euch auf etwas gefasst - denn sie werden auch schlichtweg umhauen!