© Malaïka Schürch

Samstag, 18. April 2020
CANCELLED

Rösti Fest #12 

Acid Amazonians Zürich

Augenwasser Biel

Abi2spee Genève

Femme Fatale Fribourg

Price: 
15.-
Doors: 
21:00 | till 3 am

 

VERANSTALTUNG ABGESAGT

⚠️ Aufgrund der neuen Massnahmen betreffend des Covid-19-Ausbruchs in der Schweiz schliesst Fri-Son seine Türen bis zum 30.4. Aus diesem Grund wird diese Veranstaltung abgesagt.

Wir danken euch für euer Verständnis
Love, Peace & Empathy
Fri-Son

for fans of: Support Your Local Scene

 

Das Rösti Fest nimmt das Publikum auf eine Entdeckungsreise queerbeet durch die musikalische Vielfalt der Schweiz. Ganze drei Mal pro Saison werden hier im Rahmen eines Tagesfestivals Bands der neusten Stunde und ab und an auch schon mal bekanntere Acts präsentiert.

 

Line-Up:

Acid Amazonians: Electronic & Analogue Things
Augenwasser: Acid Folk, Psych-Drone
Abi2spee: Hip-Hop
Femme Fatale: Hip-Hop