© Stéphane Roisin

Donnerstag, 8. Oktober 2020
Folk-Rock, Crooner, Blues, Rumpelorchestra

Pierre Omer & The Nightcruisers CH

Price: 
25.-
Price presales: 
20.- (+ Ticketsteuern)
Doors: 
20:00

 

KONZERT VERSCHOBEN

⚠️ Aufgrund der Massnahmen zur Bekämpfung der Covid-19 Pandemie hat Fri-Son seine Türen vom 13. März bis September geschlossen. Aus diesem Grund wurde diese Veranstaltung auf ein neues Datum verschoben. Tickets, welche für das ursprünglich vorgesehene Datum (15.05.2020) gekauft wurden, behalten ihre Gültigkeit.

Restez solidaire, bliibed xund, practice empathy

Love & Peace
Fri-Son

 

for fans of: The Dead Brothers, Tindersticks, Tom Waits

Mit seinem neuen Album «Time Flies» knüpft Pierre Omer an seine Folk Rock-Wurzeln an. Er präsentiert jedoch dieses Album mit einem veritablen Orchester, dessen Instrumentierung und Arrangements wunderbar filmhafte Bilder schaffen. Die Songs sind Chroniken der Dringlichkeit und Entfremdung unserer Zeit auf der einen Seite, nostalgisches Gegenmittel auf der anderen, da sie eher an Talk Talk der «Spirit of Eden»-Ära, die Tindersticks oder den Crooner Richard Hawley erinnern. Mit seiner dunklen Stimme, seinem «mid-atlantic»-Akzent und dem Gitarrenspiel, lässt uns Pierre Omer aber auch den Sprung über den Atlantik – zu einem Scott Walker oder einem Lee Hazlewood – machen.

Line-Up:

Pierre Omer: vocals, guitar
Philippe Koller: violin
Bernard Trontin (The Young Gods): drums, percussion
Christoph Ryser (Hell’s Kitchen): double bass
Francois Tschumy: pedal steel
Daniel Minten: viola
Giacomo Grandi: cello

 

Um nicht in die Online-Ticketfalle zu tappen, kaufst du dein Ticket am besten via den Ticketing-Partner der Veranstaltung. Und geniesst deinen Event in vollen Zügen! Mehr Infos unter frc.ch/ticket