Arno

Dienstag, 14. September 2021
Chanson

Arno BE

Price: 
42.-
Price presales: 
38.- (+ Ticketsteuern)
Doors: 
19:00 | Till 1 am

 


Verschoben

Aufgrund der Covid-19 Pandemie wurde diese Veranstaltung mehrmals verschoben (vom 13.10.2020 auf den 21.11.2020) und findet nun am 14. September 2021 statt. Bereits gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit. Wer am neuen Datum leider nicht kommen kann, der kann sein Ticket direkt beim Ticketverkäufer zurückgeben.


For fans of Christophe, Serge Gainsbourg, Tom Waits

Arno

Arno zerzaust, Arno zerkratzt, Arno befreit! Der Unruhestifter aus Ostende ist ein Dichter. Seit 50 Jahren in der Musik aktiv, veröffentlichte der "belgische Tom Waits", wie er regelmäßig genannt wird, 2019 sein neues Album Santeboutique. Santeboutique? Ein belgischer Ausdruck, sagt er mit einem klugen Blick, einem jugendlichen Lächeln und einer verschmitzten Geste, welcher  „Bordell“ oder „Basar“ bedeute. Wenn es eine Sache gibt, der es wert ist sein Leben zu verschreiben, so Arno, dann ist es das Adrenalin, die Spannung und die Freude, welche das Auftreten durch die Adern des Künstlers schickt. Deshalb, so warnt er, "mache ich Platten, um Konzerte zu geben". Und wir sind begeistert!


Um nicht in die Online-Ticketfalle zu tappen, kaufst du dein Ticket am besten via den Ticketing-Partner der Veranstaltung. Und geniesst deinen Event in vollen Zügen! Mehr Infos unter frc.ch/ticket.