AaRON

Donnerstag, 28. Oktober 2021
Semidark Alternative Electro-Pop

AaRON FR

Price: 
42.-
Price presales: 
38.- (+ Ticketsteuern)
Doors: 
19:00 | Till 1am

 


Verschoben

Aufgrund der Covid-19 Pandemie, die Veranstaltung nicht wie ursprünglich geplant am 12. November 2020 oder am 29. April 2021, sondern am 28. Oktober 2021 stattfinden wird. Bereits gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit. Wer am neuen Datum leider nicht kommen kann, der kann sein Ticket direkt beim Ticketverkäufer zurückgeben.


For fans of The Sisters of Mercy, Julien Doré, Metronomy, Girls in Hawaii

AaRON

Der Name AaRON steht für Artificial Animals Riding On Neverland; eine originelle Art, dieses französische Duo zu beschreiben, welches 2006 durch die Hitsingle U-Turn bekannt wurde (welche ihr vielleicht unter dem Namen Lili kennt). Immer auf der Suche nach Originalität und sich mit jedem Album neu erfindend, veröffentlichte die Band 2020 ihr neues Werk ANATOMY OF LIGHT“. Gekrönt wurde die Veröffentlichung mit einem bemerkenswerten Auftritt von Jean-Claude Van Damme im Videoclip zur Single Ultrarêve! Der berühmte Schauspieler konnte nicht widerstehen, ein paar Tanzschritte zu den Klängen der Elektro-Pop-Melodien des Duos zu machen und wir wetten, dass es euch vor der Fri-Son-Bühne genauso ergehen wird!


Um nicht in die Online-Ticketfalle zu tappen, kaufst du dein Ticket am besten via den Ticketing-Partner der Veranstaltung. Und geniesst deinen Event in vollen Zügen! Mehr Infos unter frc.ch/ticket.

 

Medienpartner