Samstag, 4. Dezember 2021
Techno, UKG Whippers, Minimal, Breakbeat

POINT76 

Quest IT

Evan Baggs US

Wyatt CH

Price: 
CHF 10.-
Doors: 
22:00-05:00

Diese Veranstaltung wird wie vorgesehen durchgeführt. Masken willkommen :) 


POINT76. Back at it.

Out of the HQ.
Keeping it sweaty.
Ready to kill it again.
For all you party people.
Sharp line up and sticky dance floor.

 

Quest IT  
In der Underground Szene geniesst der 1992 in Italien zur Welt gekommene Quest seit langem den Ruf als exzellenter Digger und hervorragender Selector. Beeinflusst vom italienischen Underground-Hip-Hop verfügt Marco aka Quest über eine riesige Sammlung von Genre brechender Musik-Perlen, die das gesamte elektronische Spektrum von Outré Techno bis hin zu UKG abdecken. Er spielte auf Veranstaltungen rund um den Globus, darunter im Club der Visionaere oder Hoppetosse in Berlin, Closer in Kiew, Art of Dark London, Outwatch New York, Reset  Boston oder mmmmm in Stockholm.

 

Evan BaggsUS
Evan Baggs drückt der elektronischen Musik seit über 20 Jahren seinen Stempel auf. Er verbindet Berliner Einflüsse, wo er seit 2007 lebt, perfekt mit dem musikalischen Universum seiner Heimatstadt New York. Dort war es auch, wo er die elektronische Musik entdeckte und seinen einzigartigen Ansatz für Produktion und Selektion entwickelte. Angetrieben von einer tiefen Leidenschaft für das Diggen, segeln Evans Sets durch einen cleveren Mix aus Techno, Minimal und Breakbeat. Während seine Live-Auftritte nicht zu überhören sind, ist es seine Arbeit als Producer, die ihn als Künstler bekannt gemacht haben. Seine Tracks werden auf Labels wie Francesco Del Garda, Binh und dj masda veröffentlicht.  
Wenn er nicht im Studio oder im Plattenladen ist, kann man ihn in Clubs wie Der Visionaere, Fabric oder Panorama Bar und auf der ganzen Welt von Tokio bis Tiflis antreffen.