Dienstag, 8. Februar 2022
Polyvalentism, UK Jazz, Alternative Hip-Hop

Alfa Mist UK

Price: 
32.-
Price presales: 
28.- (+ Ticketsteuern)
Doors: 
19h30

 

Einlass mit Covid-Zertifikat
genesen, geimpft, getestet

Alle Informationen zum Covid-Zertifikat findet ihr hier HIER


For fans of Kamasi Washington, Moses Boyd, Comet is Coming

Alfa Mist

Der Emotion den Vorrang über den Perfektionismus geben; das ist das Credo, welches die Kreativität des Multiinstrumentalisten, Rappers und Produzenten Alfa Mist antreibt. Der aus London stammende Künstler entdeckte den Jazz durch das Camping von Hip-Hop Produzenten wie Hi-tek, Madlib und J. Dilla. Über die Zeit entwickelte er seinen ganz eigenen Stil, welcher Beats und Rhythmen mit der Unmittelbarkeit der Jazzimprovisation und^ einem ausgeprägten Sinn für Melodien kombiniert.

Sein neuestes Album "Bring Backs", erschienen am 23. April 2021 auf Anti, ist das Resultat neuer Herausforderungen. Es ist seine bisher ausführlichste Auseinandersetzung mit den musikalischen Formen, welche sein musikalisches Universum bilden. Neun Tracks mit mäandrierenden Fragmenten, groovigen Verstrickungen und lyrischem Solipsismus, verbunden durch ein Gedicht von Hilary Thomas, welches die Realitäten des Community Buildings in einem neuen Land zum Ausdruck bringt.

Alfa Mists musikalischer Geist ist auf einer ständigen Suche nach Ausdruck und wird zweifellos weiterhin überraschen und verblüffen.


Um nicht in die Online-Ticketfalle zu tappen, kaufst du dein Ticket am besten via den Ticketing-Partner der Veranstaltung. Und geniesst deinen Event in vollen Zügen! Mehr Infos unter frc.ch/ticket.