Samstag, 7. Mai 2022
Moments In Time European Tour 2022

Árstíðir ISL

Platon Karataev HUN

Price: 
24.-
Price presales: 
20.- (+ Ticketsteuern)
Doors: 
20:00

 

For fans of Asgeir, Fleet Foxes, The Shins

ÁRSTÍÐIR 

Árstíðir, die eklektische Indie-Band aus Island, ist wieder unterwegs mit ihren einzigartigen Gesangsharmonien und musikalischen Persönlichkeiten, die ihr eine engagierte Fanbasis auf der ganzen Welt beschert haben.

Mutiger als je zuvor hat die Band im letzten Jahr zwei neue Alben geschrieben und aufgenommen. Das neueste mit dem Titel Pendúll wurde inmitten einer Mondfinsternis im November letzten Jahres veröffentlicht und wird auf der kommenden Tournee zum ersten Mal live zu hören sein.

Jeder, der Árstíðir schon einmal live gesehen hat, kennt die Kraft und die Besonderheit dieser Erfahrung. Diese Band muss man einfach live erleben, erst recht nach zwei Jahren gesammelter Energie, die nur darauf wartet, freigesetzt zu werden. Begleiten Sie Árstíðir bei ihrem Konzert im Fri-Son, das mit Sicherheit ein einmaliger Moment in der Zeit sein wird.

Zur Band gesellt sich die ungarische Psych/Folk-Band Platon Karataev.

PLATON KARATAEV

Benannt nach einer Figur von Leo Tolstoi, wurde 2016 in Budapest gegründet. Die erste Single der Band, "Elevator", war ein Riesenerfolg und erreichte schnell Platz 4 der deutschen und britischen Spotify Top50-Playlists.
2017 erschien ihre erste LP "For Her", die stark zum Ruhm von Platon Karataev beitrug, der von da an zu einer der meistgestreamten ungarischen Bands wurde. Die Band wurde als INES#talent 2019 ausgewählt und spielte auf dem Zandari Festa, Liverpool Sound City, Reeperbahn und anderen großen Festivals.
Platon Karataevs zweite LP Atoms, die im Juni 2020 veröffentlicht wurde, erreichte innerhalb eines Monats 1 Million Streams!


Informationen zu den aktuellen Covid-19 Regelungen und Ticketrückerstattungen findet ihr HIER


Um nicht in die Online-Ticketfalle zu tappen, kaufst du dein Ticket am besten via den Ticketing-Partner der Veranstaltung. Und geniesst deinen Event in vollen Zügen! Mehr Infos unter frc.ch/ticket.