Freitag, 27. Mai 2022
Trap & Hip-Hop for real riderz

MALO FR

KAZZ & DRAVOL CH

WUWU & SATIVAYIZA CH

Price: 
15.- | Closing parties pack zwei jours: 18.-
Price presales: 
15.-
Doors: 
22:00

 

RIDE CITY NO2

«Rider» bedeutet, allein oder mit deiner Clique die Strassen deiner Stadt zu durchstreifen. Ride ins Fri-Son und erlebe deine (zukünftigen) Lieblingskünstler*innen live auf der Bühne.

MALO
Nach einigen sehr guten Veröffentlichungen und Kollaborationen (unteranderem mit Kosei und Beeby), welche die Aufmerksamkeit auf seine Stimme und seinen Stil gelenkt haben, legt er uns nun seine neue EP "Froid Comme Dehors" vor. Damit macht er uns klar, dass man von ihm noch so einiges hören wird!

KAZZ & DRAVOL
Die beiden jungen Rapper Kazz und Dravol repräsentieren die ZX Gang (Freiburg). Mit ihren scharfen Rhymes und starken Flows bringen sie die Wände aller Studios zum Wackeln, wo auch immer sie hingehen! Wir freuen uns, ihr Bühnen-Debüt im Fri-Son feiern zu dürfen.

WUWU & SATIVAYIZA 
Hip-hop, Trap, RnB


CLOSING PARTIES | PACK ZWEI JOURS

Für das Abschlusswochenende von Fri-Son bieten wir dir einen speziellen Full Week-end Pass an ! 18.- nur für Bewegung wie nie zuvor bei Ride City am 27.05. und Patate Douce X Benji B am 28.05 !

Deinen CLOSING PARTIES | PACK ZWEI JOURS HIER.


Um nicht in die Online-Ticketfalle zu tappen, kaufst du dein Ticket am besten via den Ticketing-Partner der Veranstaltung. Und geniesst deinen Event in vollen Zügen! Mehr Infos unter frc.ch/ticket.