Freitag, 9. September 2022
Electropop/Tropical Dancehall, Rap/Trap, Kuduro, Gqom, Afrohouse, Baile Funk

Season Opening!! 

W/ Ricci The Geist UK/CH

AMAMI CH

DESIR with godsilah, Inea & Ex.css CH

Esengo CH

Price: 
5.-
Price presales: 
5.-
Doors: 
22:00

 

SEASON OPENING

W/ Ricci The Geist – Live
AMAMI – Live
DESIR with godsilah, Inea & Ex.css – DJ Set
Esengo – DJ Set

Ricci The Geist – Live 
Ricci The Geist ist das Soloprojekt einer der MCs der Fribourger Gruppe A.M.A.K. (All Men Are Kids). Das Kid entfernt sich von seiner Bande, um seine erste Soloshow im Fri-Son zu bieten. Die perfekte Gelegenheit, um seine letzte EP "A Journey Through Geeked Ville", die Ende 2021 erschienen ist, live vorzustellen. Ein aktueller, präziser und verbissener Rap, der uns den Herbst versüssen wird!

AMAMI – Live 
Zwischen einem japanischen Archipel und einer Liebesaufforderung auf Italienisch ist die wahre Herkunft des Namens des Genfer Trios immer noch unbekannt. Dasselbe gilt für ihre Musik: nicht klassifizierbar. Die Herkunft und die Instrumente der drei Musiker*innen schaffen eine Verschmelzung verschiedener musikalischer Sensibilitäten, deren Ergebnis faszinierend ist: zwischen Dance Hall, Afro Pop, Guayla, Dub-Reminiszenzen und nahöstlichen Klängen. Nach einer 2019 veröffentlichten EP enthüllte AMAMI im vergangenen Jahr seine LP "Soleil", ein echter Soundtrack für einen Dancefloor, der nur auf seine schönsten Dance mooves wartet!

DESIR with godsilah, Inea & Ex.css – DJ Set
DESIR ist ein weibliches Kollektiv von 5 DJs aus Genf. Ihre unterschiedlichen Charaktere und Geschmäcker sind ihre Stärke und ermöglichen es ihnen, eklektische und tanzbare Sets auf die Beine zu stellen. An diesem Abend werden godsilah, Inea und Ex.css DESIR repräsentieren, die Trap/Rap, Baile Funk, Reggaeton und verschiedene elektronische Klänge destillieren.

Esengo – DJ Set
Der Genfer DJ und Co-Host der Kunstsendung "Jollof & Cheese" auf TRNSTN Radio, Esengo ist ein Statement für den Willen, die Freude in ihren verschiedenen Formen zu umarmen. Zwischen Kuduro, Gqom, Afrohouse, Vogue Beats und brasilianischem Funk wird es heiss hergehen! Esengo nutzt diese Zutaten, um einen leuchtenden und festlichen musikalischen Cocktail zu kreieren.


Um nicht in die Online-Ticketfalle zu tappen, kaufst du dein Ticket am besten via den Ticketing-Partner der Veranstaltung. Und geniesst deinen Event in vollen Zügen! Mehr Infos unter frc.ch/ticket.