Donnerstag, 27. Oktober 2022
SingerSongwriter, Folk, Pop

SOLD OUT - Xavier Rudd AU

Bobby Alu AU

Price: 
48.-
Price presales: 
42.- (+ Ticketsteuern)
Doors: 
19:00

 

SOLD OUT ! 

Das für den 27.10.22 geplante Konzert von Xavier Rudd ist ausverkauft !
Es gibt keine Tickets an der Abendkasse.
 

STUNDENPLAN :

19:00 : Doors
20:00 : Bobby Alu
21:00 : Xavier Rudd
 


For fans of Ben Harper, John Butler Trio, Angus & Julia Stone

 2022 ist ein grosses Jahr für Xavier Rudd. Sein zehntes Studioalbum "Jan Juc Moon" wurde im März veröffentlicht, begleitet von einer Welttournee durch 18 Länder. Genug Zeit für den australischen Musiker, um sich live wieder mit seinen Fans zu verbinden.

"Das Leben war in den letzten Jahren für alle kompliziert und jetzt verdienen wir es mehr denn je, grenzenlos träumen zu können. Die grauen Wolken beginnen sich zu verziehen und wenn wir aus all dem herauskommen, wünsche ich mir, mit meiner Musik präsent zu sein. Ich habe das Gefühl, dass diese Tournee besonders einzigartig sein wird", stellt der Singer Songwriter fest.

Xavier Rudd wurde 1978 in Torquay, Australien, geboren. Schon früh fühlte er sich von Rock und Folk angezogen, vor allem aber von den besonderen Klängen der traditionellen Musik der Aborigines. Als begnadeter Multi-Instrumentalist, der traditionelle Instrumente mit klassischen Instrumenten wie Gitarre oder Mundharmonika mischt, ist Rudd seitdem zu einem der wichtigsten Akteure der australischen Folkszene geworden. 

Support : Bobby Alu (AU)


Um nicht in die Online-Ticketfalle zu tappen, kaufst du dein Ticket am besten via den Ticketing-Partner der Veranstaltung. Und geniesst deinen Event in vollen Zügen! Mehr Infos unter frc.ch/ticket.