Mittwoch, 23. November 2022
Hardcore Punk, Noise, Grunge, Post-Punk

BIRDS IN ROW  FR

SOOMA  CH

CAGE  CH

Price: 
28.-
Price presales: 
24.-
Doors: 
19:30

 

For fans of Converge, Coilguns, Loma Prieta, Touché Amoré

Only other show in Geneva (support Cult of Luna)

BIRDS IN ROW (FR)
Seit einem Jahrzehnt steht das Trio Birds in Row an der Spitze ihres Genres. Mit ihrem Debütalbum You, Me & the Violence, das 2012 erschien, traten sie schnell in den Vordergrund und wurden international bekannt. Es zeigte auch, dass Birds in Row sich nie an Regeln halten werden. 2018 legen sie mit We Already Lost the World nach, das Metal Hammer UK als "intelligente und ergreifende Kunst" bezeichnen wird. Die Schreie werden von Punk-, Post-Hardcore- und Post-Metal-Klängen getragen und fordern gegenseitigen Respekt in einer Welt extremer politischer Spaltungen. Nach einer Zeit des Komponierens kehren Birds in Row mit ihrem neuen Album auf die Bühnen Europas zurück.

SOOMA (CH)
Eine kurze, aber überzeugende Online-Anzeige, die 2014 gepostet wurde, ist der Startpunkt von SOOMA! Als Yannick Consaël, Fidel Aeberli und Victor Rassov ihren Sound mit auf die Strasse nahmen, wuchsen sie schnell über die Grenzen der Schweiz hinaus und tourten durch ganz Europa!

Das 2014 gegründete Trio aus Zürich hat 2020 seine zweite LP "it's all about to change" veröffentlicht. SOOMA kombinieren gekonnt knackigen Indie mit Hardcore, Noise und Punk, wobei sie immer authentisch bleiben und nie in Plattitüden oder Klischees abdriften. Eine sanfte Mischung gepaart mit den intuitiven und emotionalen Texten von Yannick Consaël, auf die wir uns im Fri-Son freuen!

CAGE (CH) 
Sie kommen aus Fribourg und bringen bei ihren Auftritten in unzähligen Clubs hier und anderswo die Bude zum Kochen. Ihre EP Frizzante wurde Ende 2021 veröffentlicht und ist eine Meisterklasse der Live-Energie!


Um nicht in die Online-Ticketfalle zu tappen, kaufst du dein Ticket am besten via den Ticketing-Partner der Veranstaltung. Und geniesst deinen Event in vollen Zügen! Mehr Infos unter frc.ch/ticket.