© Lee Abel

Freitag, 11. November 2022
Kalifornischer Reggae Jazz

Groundation US

Price: 
38.-
Price presales: 
35.- (+ Ticketsteuern)
Doors: 
19:00

 

Kombi-Ticket "Rock'n'Sleep" (Konzerttickets + Übernachtung + Frühstück) gültig für dieses Konzert


For fans of Burning Spear, Alpha Blondy, Black Uhuru, The Gladiators

Groundation

Die 1998 gegründete legendäre kalifornische Reggae-Band ist zurück! Nachdem ihr Frontmann Harrison Stafford seinen Platz bei Groundation wieder eingenommen hatte, veröffentlichte die Band am 13. Mai ein brandneues Album. "ONE ROCK" ist ein Album, das den legendären jamaikanischen Reggae-Künstlern gewidmet ist, die sich dem System widersetzten und viele von uns dazu inspirierten, bessere Menschen zu werden. Mit diesem Album ehrt Groundation sie und präsentiert uns neue Aufnahmen in Zusammenarbeit mit Bands, die sowohl die Musik als auch die Kultur auf der ganzen Welt geprägt haben! 

Der Reggae-Sound der ursprünglichen Groundation, der immer noch vom Jazz geprägt ist, wird von der neuen Generation mit ihrem technisch brillanten Talent und ihrer Kreativität ergänzt, um die Nachfolge zu sichern. Ein Konzert zwischen Improvisationen und totaler Beherrschung kündigt sich an!


Um nicht in die Online-Ticketfalle zu tappen, kaufst du dein Ticket am besten via den Ticketing-Partner der Veranstaltung. Und geniesst deinen Event in vollen Zügen! Mehr Infos unter frc.ch/ticket.

Institutioneller Partner