Mittwoch, 25. Januar 2023
Rap

SOLD OUT ! BIGFLO & OLI FR

Tyana P  BE/US

Price: 
55.-
Price presales: 
49.- (+ Ticketsteuern)
Doors: 
19:00 / Konzerte: 20:30 / Ende: 23:00 !

 

SOLD OUT !

Die Tickets, die kürzlich wieder für das Konzert zum Verkauf angeboten wurden, sind alle ausverkauft! Es werden daher keine Tickets an der Abendkasse verkauft.

Danke für Ihr Verständnis !


For fans of Soprano, Chilla, Orelsan 

BIGFLO & OLI (FR) 

Nach ihrer Festivaltour beschliessen Bigflo & Oli die Tour in den Clubs fortzusetzen, in denen sie angefangen haben, um so die Gefühle des Anfangs wiederzufinden: "Zurück zu den Wurzeln".

Das Album ist erschienen, sie kommen auf die Bühne.

Wir freuen uns, sie am 25.01.22 in Fri-Son begrüßen zu dürfen ! 

 

Tyana P (BE/US)

Mit ihren Kreationen, von denen eine überraschender ist als die andere, enthüllt uns Tyana P ein sonniges, hybrides und besonders einzigartiges Universum. Als Künstlerin mit belgischen und amerikanischen Wurzeln erzählt uns Tyana P ihre Geschichte und ihre Abenteuer in einer gewagten Mischung aus Old-School-Rap und modernem Pop. Mit einer Engelsstimme und einem unaufhaltsamen Rhythmus bietet sie uns eine Reise zwischen ihren musikalischen Einflüssen, ihren beiden Heimatsprachen (Französisch und Englisch), eingetaucht in eine originelle visuelle Welt, die sie mit Leidenschaft gestaltet.

 


Um nicht in die Online-Ticketfalle zu tappen, kaufst du dein Ticket am besten via den Ticketing-Partner der Veranstaltung. Und geniesst deinen Event in vollen Zügen! Mehr Infos unter frc.ch/ticket.