Samstag, 11. Februar 2023
Cloud Rap, Hip-Hop & R'n'B

RIDE CITY #4 

Babysolo33 FR

AAMO  CH

Jeune Fuco  CH

Cheb & Conan CH

Price: 
15.-
Price presales: 
15.-
Doors: 
22:00

 

«Rider» bedeutet, allein oder mit deiner Clique die Strassen deiner Stadt zu durchstreifen. Ride ins Fri-Son und erlebe deine (zukünftigen) Lieblingskünstler*innen live auf der Bühne.

Mit:

Babysolo33 (live)
AAMO (live)
Jeune Fuco (live)
Cheb & Conan (DJ-Set)

Babysolo33
Babysolo33 hat nur ein Ziel: uns in ihrem ätherischen Millenniumsspleen zu versenken. Ihre melancholischen Texte werden von einer sanften, fast immer selbsttönenden Stimme angeführt, die sich über abwechslungsreiche Prods legt, die von Cloup Rap über Trap bis hin zu Dancehall-Klängen reichen. Die Künstlerin aus Bordeaux nimmt uns mit auf eine dampfende Emo-Reise und trägt die Werte der Next Gen' durch ihr einzigartiges und atypisches Universum. 

AAMO
AAMO stammt aus dem Viertel Les Grottes in Genf und ist Teil des kreativen Kollektivs NGC 1976, das Künstler, Tontechniker, Beatmaker, Regisseure und Fotografen umfasst. AAMO, der sowohl von Rappern wie Joke, Alpha Wann und Hamza beeinflusst wurde, überrascht durch seine Meisterschaft: Sein scharfer, technischer Flow passt perfekt zu seiner ruhigen, manchmal geflüsterten Stimme. Er hat gerade sein erstes Album "Sur Ma Lancée" veröffentlicht, eine Gelegenheit für ihn, seine technische Bandbreite zu enthüllen. AAMO positioniert sich als kompletter Künstler, der in der Lage ist, Klangfarben zu mischen und mit den Emotionen innerhalb seiner Stücke zu spielen. 

Jeune Fuco
Jeune Fuco hosted by Cheb M3sa: Das Rapper-Produzenten-Duo landet im Fri-Son, begleitet von seinen treuen Rittern, für einen in Erinnerung bleibenden Abend.

 


Um nicht in die Online-Ticketfalle zu tappen, kaufst du dein Ticket am besten via den Ticketing-Partner der Veranstaltung. Und geniesst deinen Event in vollen Zügen! Mehr Infos unter frc.ch/ticket.