Freitag, 3. Februar 2023
Post-punk, Noise Rock, Art Punk

Preoccupations  CAN

Batbait  CH

After with Ablette Soundsystem 

Price: 
32.-
Price presales: 
28.- (+ Ticketsteuern)
Doors: 
20:00

 

For fans of Iceage, Shame, Protomartyr, Metz

ONLY SHOW IN SUISSE ROMANDE !

Preoccupations (CAN)
Die kanadische Band Preoccupations - früher Viet Cong – ist eine der wichtigsten Bands der Post-punk-Welle der letzten Jahre. Heute erscheint übrigens das vierte Album des Quartetts „Arrangements“! Nach drei Alben, die zwischen New Wave und Industrial Rock schwankten und auf Keyboardklänge setzten, wird das vierte Werk dieses Mal wieder auf die dunklen Klänge der Gitarren setzen. Dunkle Themen, Reflexionen über Kreativität, Zerstörung oder Vergeblichkeit - Preoccupations führt uns in ein schwarzes und transzendentes musikalisches Universum.

Batbait (CH)
Batbait ist die 100% weibliche Band, die ihre Beute mit rohen und charmanten Klängen auf den Dancefloor lockt. Die 2019 gegründete Band orientiert sich von Anfang an an Garagenrock, Post-Punk und Indie. Die vier Musikerinnen von Batbait waren übrigens diesen Sommer auf der kleinen Bühne von Les Georges zu hören, und das Fribourger Publikum erinnert sich an sie! Mal knarrend und verzerrt, mal fröhlich schwebend, richtet sich der Rock von Batbait an alle, die die berauschende und aufgeladene Energie von Gitarren lieben.

After with Ablette Soundsystem <3


Um nicht in die Online-Ticketfalle zu tappen, kaufst du dein Ticket am besten via den Ticketing-Partner der Veranstaltung. Und geniesst deinen Event in vollen Zügen! Mehr Infos unter frc.ch/ticket