Jeudi, 21. Avril 2016
The Cubic House Kulture

One Year DIFFIKULT 

Yvan Genkins Actual Music Records, Clarisse Records, Suara, Toolroom

The DIFFIKULT Crew 

Price: 
free
Doors: 
21h

 

One Year DIFFIKULT

Ein Jahr ist es her, als fünf Herren sich nach monatelanger Diskussion für den Namen ihres gemeinsamen Projektes entschieden haben. Ganz dem Findungsprozess entsprechend wurde dieses neugeborene House Music Label DIFFIKULT genannt! Nun, ein Jahr später, feiert DIFFIKULT in ihrer Geburtsstätte und Inspirationsquelle Fri-Son ihr einjähriges Bestehen. Ihre musikalische Diversität spielen sie zu ihrem Vorteil aus und konnten somit schon schweizweit ihr Können unter Beweis stellen. Kein Geburtstag ohne Überraschung: Mit Yvan Genkins, welcher in Zusammenarbeit mit Mendo immer wieder mal die Beatport Tech House-Charts unsicher macht, hat das noch junge Label einen erfahrenen Künstler zu diesem Anlass eingeladen! Zudem hat das Label selbst ebenfalls eine Neuerung innerhalb ihrer Reihen bereit, welche bald verkündet wird!